Stefan Stretz von der Brauerei Schanzenbräu ist Botschafter für das Reiseland Bayern. Er gehört somit zu den über 100 Bayern Insidern, die kreativ, unkonventionell und zukunftsgewandt ihr Business aufgebaut haben. Zu den Botschaftern zählen Menschen aus unterschiedlichen Berufen. Künstler und Musiker sind ebenso vertreten wie Hirten, Handwerker, Brauer, Ranger und einige mehr. Ausgewählt wurden die Botschafter von der Bayern Tourismus Marketing GmbH in München.


Bayernbotschafter für den Albrecht Dürer Airport Nürnberg

Stefan durfte als Bayernbotschafter ein bißchen Werbung für Nürnberg machen. Hier in Tallinn gibt Brauereichef Stefan Stretz ein paar Einblicke in den Brauereialltag. Organisiert wurde die Reise vom Albrecht Dürer Flughafen Nürnberg und der Tourismus Information Nürnberg. Neben Tallinn stehen noch weitere Städte wie z.B. Dublin auf der Besuchsliste, zu denen es von Nürnberg aus einen Direktflug gibt. Wir freuen uns sehr, dass wir bei diesen Reisen dabei sein und unsere Biersorten präsentieren durften.

Kategorien: Allgemein