Aktuelle Jobs

Ausbildung zum Brauer und Mälzer (m/w/d)  Die Schanzenbräu GmbH & Co. KG ist eine kleine private, inhabergeführte Brauerei, gegründet 2006, mit Sitz in Nürnberg. Wir brauen 3 Hauptsorten (Rotbier, Helles und Kehlengold) sowie mehrere saisonale Bierspezialitäten. 2015 wurde ein Brauereineubau in Nürnberg Höfen errichtet. Seitdem brauen wir mit modernster Technik, energieeffizient, automatisiert und immer mit dem Blick auf das Handwerkliche unserer Biere. Wir suchen zur tatkräftigen Unterstützung für unser Team zum 01.09.2021 einen Auszubildenden Brauer Weiterlesen…

Schanzenbräu Taschen

Kommt doch mal wieder zu unserem Lagerverkauf, wir haben jetzt auch Taschen und Seesäcke für euch im Angebot. Die Taschen sind aus Bio-Baumwolle und kosten 4,80 €, die Seesäcke bekommt ihr für 13,90 €. Beide eignen sich auch super als Geschenkverpackung, gut gefüllt mit einer Auswahl unserer Biere. Und ein T-Shirt passt bestimmt auch noch rein.